Verwaltung

Unser Pfarrbüro, die Friedhofsverwaltung und das Verwaltungsbüro befinden sich im Gemeindehaus, Kirchweg 2.

Die jeweiligen Mitarbeiterinnen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Kontaktdaten und Erreichbarkeiten entnehmen Sie bitte dieser Homepage.

Pfarrbüro

Frau Herden ist Ihre erste Ansprechpartnerin im Gemeindehaus. Sie hilft Ihnen bei allen Fragen weiter und kann Ihnen bei Bedarf den passenden Ansprechpartner weitervermitteln.

Erreichbarkeit:

• Montag bis Donnerstag 9 Uhr bis 12 Uhr.
  • Am Freitag ist das Gemeindehaus geschlossen.

Friedhofsverwaltung

Frau Weimann ist Ihre Ansprechpartnerin bei allen Angelegenheiten, die die Friedhöfe der Ev.-Luth. Stadtkirchengemeinde Bückeburg betreffen.

Erreichbarkeit:

• Montag bis Donnerstag 9 Uhr bis 12 Uhr.

Verwaltungsbüro

Frau Kütemeier ist Ihre Ansprechpartnerin für Finanzen, Personal und Kindergärten.

Erreichbarkeit:

• Dienstag und Mittwoch 9 Uhr bis 12 Uhr.

Küster

Herr Heine kümmert sich um die Stadtkirche und ist zuständig für Fragen des Blumenschmuckes und der Dekoration z. B. in Hinblick auf Trauungen.

• Mobil: 0157-32547420