Krabbelgruppen

Liebe Eltern,

in unserem Gemeindehaus neben der Stadtkirche findet eine Krabbelgruppe für Kinder im Alter von 0 bis 1 Jahr statt. Wir treffen uns bei einem Tee oder Kaffee im Krabbelgruppenraum zum gemütlichen Miteinander. Hierzu laden wir Sie und Ihre Kinder herzlich ein. Frau Heike Marx koordiniert und begleitet die Gruppe und bringt Ideen zur Gestaltung ein.

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro bei Frau Herden.

Sprechstunde für Mütter mit Babys

Wir bieten an jedem ersten Donnerstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr eine Baby-Sprechstunde mit der Familien-Hebamme Manuela Becker an.

Das Angebot ist für die Eltern kostenlos und unverbindlich. Es richtet sich an Mütter und Väter mit Kindern im Alter bis zu einem Jahr.

Wer Fragen zur Ernährung oder Entwicklung seines Säuglings hat, ihn wiegen oder mit der Hebamme ins Gespräch kommen möchte, kann dies in der Sprechstunde im Gemeindehaus am Kirchweg 2 tun.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Rückfragen gerne im Gemeindebüro bei Frau Herden oder bei Frau Marx: 0157/88517979