Kindergottesdienst

Im Zentrum des Kindergottesdienstes steht eine biblische Geschichte, die auf verschiedene Weise erzählt wird. Außerdem singen und basteln wir mit den Kindern.

Vierteljährlich treffen wir uns zum Vorbereiten. Dabei helfen uns die Hefte „Evangelische Kinderkirche“.

Wir planen, nach den Sommerferien wieder mit dem Kindergottesdienst zu beginnen.

Gegenwärtig überlegen wir, wie wir ein neues Konzept auf die Beine stellen können. Wir möchten Euch und Sie motivieren, mitzumachen. Daher suchen wir Jugendliche und Erwachsene, die Lust haben mit uns gemeinsam mitzudenken.

Wir würden uns sehr freuen. Melden Sie sich gerne bei Pastor Jan-Uwe Zapke

"Kindergottesdienst-Fenster"; Foto: Jannick Klante

KiBiWo@Home

Liebe Kinder,

Kirche Unterwegs e.V., die uns über das Zirkusprojekt bekannt ist, bietet eine Kinderbibelwoche für Zuhause an: KiBiWo@Home, vom 17. bis 19. Februar, jeweils ab 9.30 Uhr.

Sie ist zu finden über www.kircheunterwegs.de . 

Viel Spaß!
Dein Pastor Rainer Diekmann

Die Bibel App für Kinder

Geschichten der Bibel entdecken

Liebe Kinder!

Mit der Bibel App für Kinder könnt ihr spannende Geschichten der Bibel entdecken. Neben den kurzen Texten seht ihr Bilder, die durch Anklicken in Bewegung geraten und euch die Geschichten miterleben lassen. Die App ist kostenlos.

Der Link zur Website ist: bibelappfuerkinder.de .

Der direkte Download-Link ist: bible.com/kids .

Viel Spaß beim Entdecken der Bibel!