Einladung zum Konfikids- und Konfirmandenunterricht

Meldung vom

Konfikids

Wir laden alle Kinder, die nach den Sommerferien in die 4. Schulkasse gehen, zu den Konfikids ein. Es gibt keinerlei Voraussetzungen für den Unterricht, die Kinder brauchen auch noch nicht getauft sein. Im Mittelpunkt steht das spielerische Kennenlernen der Gemeinde und des Glaubens. Der Unterricht wird voll auf den Konfirmandenunterricht angerechnet, der dann in der 8. Klasse zur Konfirmation führt. 

Vorkonfirmanden

Alle Kinder, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse wechseln und bei den Konfikids nicht dabei waren, sind herzlich zum Vorkonfirmandenunterricht eingeladen.

 

Anmeldungen sind ab sofort im Gemeindebüro bei Frau Herden möglich. Nähere Infos zu den Gruppen bei Pastor Jan-Uwe Zapke. 

Anmeldeformulare für den Konfikids-Unterricht können hier heruntergeladen werden.

Anmeldeformulare für den Vorkonfirmanden-Unterricht können hier heruntergeladen werden.

Eine schriftliche Einladung folgt in den nächsten Monaten.