24.6. Sommerfest und Taufgottesdienst mit Fritz Baltruweit auf dem Haarberg in Winzlar

Datum:
Sonntag, 24.Juni 2018
Weitere Informationen:

Sommerfest und Taufgottesdienst mit Fritz Baltruweit auf dem Haarberg in Winzlar

Am Sonntag, den 24. Juni lädt die Kirchengemeinde Bergkirchen um 11 Uhr auf den Haarberg in Winzlar ein. Der Freiluftgottesdienst, der gleichzeitig ein Taufgottesdienst sein wird, wird neben Pastor Reinhard Zoske von Liedermacher und Pastor Fritz Baltroweit musikalisch begleitet. Fritz Baltruweit ist bekannt von Kirchentagen, aus Rundfunk- und Fernsehsendungen. Einige seiner Lieder sind in das Evangelische Gesangbuch aufgenommen worden.

Im Anschluss an den Gottesdienst folgt im Rahmen eines Sommerfestes ein gemütliches Beisammensein der Gemeinde. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und gegen Wettereinflüsse schützt ein Zelt, so dass die Veranstaltung auf jeden Fall auf dem Haarberg stattfinden wird.